Blumenfeld

blumenfeld_sJuli 2009
Frisch und mit einem überaus reichhaltigen Angebot an Blumen und Pflanzen präsentiert sich die Firma „Blumenfeld“ seit Anfang 2009 am Blankeneser Bahnhof. Der Name ist dabei Programm: So bunt und groß wie ein Blumenfeld soll auch die Auswahl für den Kunden sein. Atelier Schümann erhielt den Auftrag, den zunächst nur als Wortmarke vorhandenen Namen durch ein Logo zu verstärken. Dabei galten folgende Kriterien: Das Logo sollte leicht und modern wirken, nicht überfrachtet sein, überall verwendet werden können und auch in Schwarz-weiß erkannt werden. Keine leichte Aufgabe, die uns, wie wir finden, gut gelungen ist.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>