Wein&Wirt

März 2009
Im  März dieses Jahres war es so weit: „Wein&Wirt“ erhielt ein neues Gesicht. Die vierseitige Weinzeitung im DIN A 2-Format informiert zweimal jährlich in insgesamt neun Hotels individuell über Themen wie Wein, Events und mehr. Die A-ROSA Resort Management GmbH und die Arkona Management GmbH, zu denen hochrangige Häuser wie das Österreicher Schlosshotel Kitzbühel, das Arkona Hotel Baltic in Stralsund oder auch das Hotel Louis C. Jacob in Hamburg gehören, kehrten mit dem Relaunch und der zukünftigen Produktion zu den Wurzeln von Wein&Wirt zurück. Das Konzept, ursprünglich eine Idee von Atelier Schümann, wurde in der jüngsten Vergangenheit durch andere Agenturen umgesetzt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentare sind geschlossen, aber Sie können ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.